Standard ist uns nicht genug - die Mauser Qualitäts-Initiative 2015

Lasergeschnittene Teile haben fertigungsbedingt messerscharfen Kanten. Entsprechende Werkstücke werden daher standardmäßig entgratet bzw. gerundet. Dennoch bleibt eine nicht unerhebliche Verletzungsgefahr bestehen. Im Rahmen unserer Qualitäts-Offensive 2015 haben wir es uns daher zur Aufgabe gemacht, sämtliche lasergeschnittenen Teile über den Standard hinausgehend noch gründlicher und besser zu entgraten. Denn „scharfe Kanten sind out!“

Stetige Qualitätsverbesserung ist uns seit jeher ein wichtiges Anliegen. Wir beschäftigen uns kontinuierlich mit der Optimierung unserer Prozesse und Lösungsansätze. Daher haben wir für 2015 das Thema "scharfkantige Teile" auf unsere Agenda gesetzt um unseren Kunden ein Plus an Leistung und Sicherheit bieten zu können.