49 Jahre - 1 Arbeitsleben

Richard Eberle und Georg Mauser

Richard Eberle im verdienten Ruhestand:

Richard Eberle kann mit Stolz auf seine 49-jährige Betriebszugehörigkeit beim Familienunternehmen Mauser + Co. GmbH zurückblicken. Am 11. September 1962 war sein 1. Arbeitstag. Seither hat Richard Eberle die betriebliche Weiterentwicklung des Unternehmens mit geprägt. Vor allem zum ersten Einsatz einer NC-gesteuerten Stanz- und Nibbelmaschine hat er maßgeblich beigetragen.

Zusammen mit der Firma Mauser ist auch Herrn Eberles Fachwissen und seine Position im Unternehmen stetig gewachsen. Mit großer Einsatzfreude, Tatkraft und dem sprichwörtlich schwäbischen Fleiß war er stets ein geschätzter und wertvoller Mitarbeiter im Unternehmen.

Drei Generationen "Mauser" hat Richard Eberle erlebt und sieht mittlerweile die vierte Generation heranwachsen. Mit nie erlahmender Energie bewältigte er den Spagat zwischen einem ausgefüllten Arbeitsleben und seiner Familie.

Die Geschäftsleitung möchte Herrn Eberle für seine Flexibilität und Zuverlässigkeit, für sein beispielhaftes Verhalten und für seine loyale Haltung der Firma Mauser + Co. GmbH gegenüber herzlich danken. Wir wünschen ihm einen erfüllten Ruhestand und weiterhin alles Gute.

Fam. Mauser und die gesamte Mauser-Belegschaft