Mauser auf der bam 2016 in Ludwigsburg

Mauser auf der bam 2016

Die bereits dritte Teilnahme an der Ausbildungsmesse bam war erneut eine Erfolgsgeschichte. Währen der drei Messetage präsentierte sich Mauser vom 3. bis 5. März 2016 erneut als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg. Mit mittlerweile 4 angebotenen Ausbildungsberufen wurde die angebotene Bandbreite an Ausbildungsberufen im Hause Mauser erweitert. Seit 2016 werden auch die Ausbildung zur „Fachkraft für Logistik“ sowie zum „Technischen Produktdesigner“. Unser Messeauftritt wurde dementsprechend mit Flyern, Videoclip sowie einem Messebanner ergänzt.

Natürlich kam auch wieder unser Beschriftungslaser zum Einsatz, bei dem die zukünftigen Azubis selber ihren Kugelschreiber mit ihrem Namen beschriften konnten. Insgesamt wurden über 600 Kugelschreiber beschriftet! Viele interessante Gespräche wurden geführt und Kontakte geknüpft. Zusammenfassend kann auch im Jahr 2016 eine durchweg positive Bilanz gezogen werden. Wir sehen uns auf der bam 2017.