Azubi-Verabschiedung 2023

Azubi-Verabschiedung 2023

„Ein Beruf ist das Rückgrat des Lebens.“ (Friedrich Nietzsche)

Das Rückgrat unseres Unternehmenserfolges bilden vor allem unsere motivierten und hochqualifizierten Auszubildenden. Wir legen viel Wert auf eine gute und fundierte Ausbildung und darauf unsere Azubis individuell zu fördern und auf das Berufsleben optimal vorzubereiten.

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder voller Stolz unsere vier ausgelernten Absolventen zu ihrem bestandenen Berufsabschluss beglückwünschen. Wir blicken auf eine tolle und intensive Zeit zurück und wünschen unseren „Zöglingen“ alles Gute, viel Erfolg in der Zukunft und immer Spaß an der Arbeit. Wir freuen uns sehr alle vier auch weiterhin an Bord zu haben und dass sie ihren Berufsweg mit uns weitergehen.

Schon im September starten bei uns die neuen Auszubildenden in den verschiedenen Ausbildungsberufen (m/w/d):

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere neuen Schützlinge und die kommenden, spannenden gemeinsamen Ausbildungsjahre.