Neues Kundendienst-Fahrzeug für eilige Fälle
Für eilige "Kundendienst-Fälle" hat unser Fuhrpark seit Kurzem Zuwachs bekommen. Wenn's schnell gehen muss, ist unser neuer Opel Combo zur Stelle.
Für eilige "Kundendienst-Fälle" hat unser Fuhrpark seit Kurzem Zuwachs bekommen. Wenn's schnell gehen muss, ist unser neuer Opel Combo zur Stelle.
Mauser ist weiter auf Expansionskurs. Daher wird das Unternehmen aus der Ditzinger Kernstadt im Stadtteil Heimerdingen einen neuen, größeren Standort beziehen. Um weiterhin in der Branche ganz vorne mit dabei zu sein, ist dieser Schritt notwendig geworden. Die Weichen wurden in Richtung Zukunft gestellt. Auf insgesamt 6,6 Ar Fläche ist genügend Raum für die weitere Entwicklung des Unternehmens. Ein entsprechender Presseartikel wurde am 30. August 2017 in der Stuttgarter Zeitung sowie in den Stuttgarter Nachrichten Veröffentlicht.
Um logistisch schneller und flexibler auf unterschiedlichste Fertigungsanforderungen reagieren zu können, war der Schritt zur Hochgeschwindigkeits-Kommissionierung für Mauser unumgänglich. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten fiel die Wahl auf ein vertikales Liftsystem von Kardex Remstar. Das modulare System bietet eine hohe Flexibilität und Lagerdichte auf kleinstem Raum.
Wenn’s mal brennt, dann rufen Sie die "112" - so auch bei Mauser. Unter der neuen Durchwahl "-112" erreichen Sie 12 Stunden täglich unter der Telefonnummer 0 71 56 / 95 64-112 Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr das neue Mauser-Kundencenter.
Für einen unserer Kunden fertigten wir ein aus 160 Einzelrohren bestehenden und mit 320 Laserschweißnähten gefertigten Wärmetauscher. Die Dichtheitsprüfung erfolgte mittels Farbeindringverfahren und mit 9 Bar Druck. Das Ergebnis: alles dicht! Wir sind ein nach §19 WHG-zertifizierter Fachbetrieb und fertigen nach Kundenvorgaben Auffangwannen und Behälter für wassergefährdende Stoffe entsprechend nach WHG-Zertifizierung. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!