100 Jahre TRUMPF

100 Jahre TRUMPF

Am Freitag, den 12. Mai 2023 fand zum 100-jährigen Jubiläum von TRUMPF eine festliche Gala statt und auch Herr Mauser in Vertretung für die gesamte Firma Mauser, hatte die große Ehre an diesem unvergesslichen Abend teilnehmen zu dürfen.

Gefeiert wurde am TRUMPF-Stammsitz in Ditzingen mit rund 500 Gästen, darunter Vertreter aus Wirtschaft und Politik, sowie weltweit ansässige Kunden und Geschäftspartner. Auch Ministerpräsident Kretschmann würdigte das Unternehmen in einer respektvollen und ergreifenden Rede.

TRUMPF schaut auf eine beeindruckende Firmengeschichte zurück, stets kombiniert mit einem Blick nach vorne. Im Jahr 1923 gegründet, schreibt das Unternehmen in seiner Entwicklung Innovationsgeschichte. Eine Geschichte, in der auch die Firma Mauser einen festen Platz einnimmt: Denn nur zwei Jahre später, im Jahr 1925 wurde das Unternehmen Mauser gegründet und fand in TRUMPF von Beginn an einen verlässlichen und stärkenden Geschäftspartner. So hatten wir das große Glück, viel lernen zu können, große Unterstützung zu erfahren und in unserer eigenen Entwicklung stets bestärkt zu werden.

Wir möchten diesen besonderen Anlass nutzen und gratulieren der Firma TRUMPF von Herzen zum 100-jährigen Jubiläum! Wir sind unendlich dankbar für all die Jahre der Unterstützung und guten Zusammenarbeit. Ebenso vielen Dank für die Einladung zu diesem beeindruckenden und emotionalen Gala-Abend, wir freuen uns auf weitere, partnerschaftliche 100 Jahre!