Einführung von Office 365

Einführung von Office 365 mit KI-Komponenten

Nach nur 3 Monaten hat sich Mauser voll in die neue Cloud-Lösung von Microsoft migriert. Hier ging es anfänglich um den Ersatz auf die neuesten Versionen der Standardtools wie Outlook, Excel, Word, etc.. Doch schnell wurde das weitere Potenzial dieses großen Baukastens und der schier unendlichen Möglichkeiten der kollaborativen Zusammenarbeit erkannt.

Bereits nach kurzer Zeit wurden einige pfiffige und nützliche Apps erstellt, die den Arbeitsalltag aller Mitarbeiter mittlerweile vereinfachen. Inzwischen können wir unsere IT-Abteilung durchaus als Experten in der Power-App Programmierung bezeichnen.

Momentan setzen wir uns intensiv mit den AI-Komponenten auseinander. Dadurch werden wir in Kürze in der Lage sein, sämtliche PDF-Dokumente unserer Kunden automatisiert zu verarbeiten. Ein weiterer Schritt in Richtung Automation und Effizienz.