"Wenn's brennt die 112": Das neue Mauser-Kundencenter

Das neue Mauser-Kundencenter

Wenn’s mal brennt, dann rufen Sie die "112" - so auch bei Mauser. Unter der neuen Durchwahl "-112" erreichen Sie 12 Stunden täglich unter der Telefonnummer 0 71 56 / 95 64-112 Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr das neue Mauser-Kundencenter.

Ganz gleich ob es sich um Anfragen, Liefertermine, Bestellungen oder "Schnellschüsse" handelt. Im Mauser-Kundencenter wird Ihr Anliegen umgehend bearbeitet. Unser Zielsetzung war dabei so wenig Schnittstellen und Übertragungsverluste wie möglich zu erlauben. Daher haben wir unseren Vertrieb und unsere Konstruktion im neuen Mauser-Kundencenter gebündelt, um noch flexibler und schneller auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!