Umzug erfolgreich abgeschlossen - Mauser startet durch

Es ist geschafft! Unser Umzug an den neuen Firmensitz in Ditzingen-Heimerdingen ist vollzogen. Gestern wurde mit einer kleinen Feier für geladene und am Projekt beteiligten Gäste der offizielle Bauabschluss gebührend gefeiert. Nicht mal ein Jahr ist seit der Grundsteinlegung vergangen und der Neubau konnte pünktlich bezogen werden.

Herr Georg Mauser dankte in seiner Ansprache allen Projektpartnern für die hervorragende und professionelle Arbeit. Ebenso lobte er auch die Mauser-Mitarbeiter, die diese Mammutaufgabe mit Einsatz und Engagement stemmten. Nun kann die Firma Mauser am neuen Firmensitz in Heimerdingen die weitere Zukunft des Unternehmens aktiv gestalten und fortführen. Die Weichen sind auf Wachstum und Innovation gestellt, um auch zukünftig ganz vorne mitzuspielen. Wir nehmen die Herausforderung gerne an und freuen uns sehr drauf.