Mauser-Familienfest und mehr…

Für die vielen Glückwünsche zu unserem "Bauabschlussfest“ am 11. Juli 2019 aller am Bau beteiligten Partner möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Interesse.

Vergangenen Samstag haben wir zudem für alle Mitarbeiter erstmals unser traditionelles Mauser-Familienfest am neuen Firmensitz gefeiert. In familiärer Atmosphäre gab es reichlich zu erzählen und zu sehen. Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein kam wie immer auch der Spaß nicht zu kurz.

Innerhalb der nächsten Monate werden wir unsere Prozesse weiter optimieren und die Produktion in Richtung "Volllast" hochfahren. Dann kann Mauser seine neue Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Wenn dieser Meilenstein geschafft ist, werden wir auch die offizielle Einweihung unseres neuen Firmenstandortes voraussichtlich im Frühjahr Anfang nächsten Jahres mit allen Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Freunde gebührend feiern.