Erfolgreiche Re-Zertifizierung 2020

Erfolgreiche Re-Zertifizierung 2020

Bereits 2017 wurde bei Mauser die erste Zertifizierung nach dem höheren Level der DIN EN ISO 9001:2015 durchgeführt. Dazu wurden umfangreiche Änderungen im Prozess-Management angegangen und konsequent umgesetzt. Dieser Weg trägt nun weiter Früchte. Gleich zwei Auditoren prüften im Systemaudit akribisch und ohne Beanstandungen unsere Prozessketten und -umsetzungen. Für die Professionalität der Vorbereitung im Hause Mauser gab es sogar ein Lob der beiden Auditoren.

Das Ergebnis ist die erfolgreiche Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche Beratung, Entwicklung und Herstellung von komplexen Systembaugruppen mit Schwerpunkt Blechbearbeitung, Schweißbaugruppen, Laserschweißbaugruppen, Montagebaugruppen und den zugehörigen Beschichtungsdienstleistungen. Ein Erfolg, auf den Mauser zurecht stolz sein kann. Schließlich erwarten die Kunden zertifizierte Qualität und Prozess-Sicherheit von Mauser.