Vom Maschinenbediener zum Geschäftsführer

25 Jahre bei Mauser - Betriebsjubiläum Oliver Secker

"Wähle einen Beruf den du liebst und du musst keinen Tag mehr im Leben arbeiten…" - dieses Motto lebt Oliver Secker jetzt seit einem Vierteljahrhundert. Angefangen als Maschinenbediener in der damals noch 15-köpfigen Firma arbeitete sich Herr Secker schnell durch eine Vielzahl von Funktionen und ist inzwischen Teil der Geschäftsführung.

Zahlreiche Weiterbildungen und der ständige drang zur Verbesserung trugen dazu bei, dass Mauser an seinem neuen Standort in Heimerdingen mit nun 100 Mitarbeitern zu den erfolgreichsten Blechbearbeitern der Branche zählt.

Dafür dankt ihm Georg Mauser in einer kleinen Betriebsjubiläumsfeier für seine langjährige Treue zum Unternehmen und seinem Engagement für die Firma Mauser.